Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 29 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


Andree (Homepage) hat am 14.03.2017 19:01:57 geschrieben :

Hobby 600
Schade das Hobby nicht mehr so kultige Mobile baut wie den Hobby 600, der hatte echt noch Wiedererkennungswert. 
 

jan (Homepage) hat am 19.06.2016 14:01:41 geschrieben :

Super
Hey,
eine sehr toll gemachte Seite finde ich!
 

Norbert hat am 21.07.2015 22:25:39 geschrieben :

Tiefe Trauer bewegt mich...
Fassundslosigkeit erfüllt mich !
Machs gut oller CNC-Kamerad....du bist nur voraus gegangen.
 

Peter (Homepage) hat am 25.04.2015 11:00:36 geschrieben :

Besuchergruß
Hallo!  Nach unseren Besuch lassen wir für euch mit euren schönen Hobby die besten wünsche stehen, denn  es hat uns hier gefallen , zeigt diese schöne Seite doch in der Linksammlung der schönsten Tierseiten allen! Fg. Tierfreund Peter
 

Martin von Spangenberg hat am 10.03.2015 11:53:08 geschrieben :

Hobby600 Modell aus Holz
Hallo buddymobil
ich kann Dir über die hobby600.de keine PN schicken. Da kommt immer ein#404 Fehler.
Du hast da unter "jetzt bin ich dran" ein Hobby600 Modell aus Holz gebaut. Hast Du das alles auf deiner Fräsmaschiene gemacht, oder habt ihr da irgend einen Bausatz entwickelt.
LG
MArtin /(marvon)
 

Horst Kühr hat am 09.10.2014 20:01:23 geschrieben :

Elektrik im Scania
Hallo Buddymobil
Ich habe ein kleines Problem, bei dem du mir vielleicht helfen kannst.
Könntest du mir mal in eine Skize zeige wie du deine Elektrik verteilt hast. Ich weiß einfach nich wo und wie ich anfangen soll. Vielleicht kannst du mir das ja als PDF - Datei rüberschicken. Reicht wenn alles mit der Hand gezeichnet ist. es geht mir nur um die Verteilung.

Gruß Horst
 

Joachim57 hat am 10.08.2014 14:41:38 geschrieben :

Basisfahrzeug Fiat Ducato 280 2,5l Saugiesel
Hallo, ich habe gesehen das sie sich offensichtlich gut mit dem o.g. fahrzeugtyp auskennen. Ic habe schon viel gesucht, abe rbin noc nicht fündig geworden, daher frage ich bei ihnen an.
Mir wurde von einem Bekannten ein Ducato Getriebe aus einem 290'er mit 1,9l Hubraum sehr günstig angebten. Da unser noch i.O. ist, aber das Getrieb doch wohl eine Schwachstelle darstellt, würde ich es mir auf Lager legen, wenn es passt. Und das ict auch die Frage... Wäre toll, wenn sie mir eine hilfreiche Antwort geben könne.
DAnke schon mal!
Ich habe natürlich bei unserem sofort ein Getriebeölwechsel (mit Überfülling und Aditiv) gemacht.
Eigentlich sollte daher das Getriebe noch halten.
VG
Joachim
 

derMichek hat am 22.07.2014 09:47:23 geschrieben :

viele gruesse
schoenen gruss aus dresden von einem hoyy600-"leidensgenossen"...
 

Die Modellbauschmiede (Homepage) hat am 25.05.2014 22:15:57 geschrieben :

mal ein paar nette Worte da lassen
Moin Moin
Sehr vielseitige Hobbys,tolle Modelle.
Auch der Truck (Super)
Bin auch am Truck dran Man kat 1
Viele Grüße aus dem Sonnigen Hagen.!
Weiter so,und viel erfolg beim Truck-bau
Gruß Tom
 

Schüttner (Homepage) hat am 10.03.2014 14:05:36 geschrieben :

Frühlingsgrüße
Hallo ich bin gerade durch Zufall auf ihrer coole HP
gelandet und hab deshalb auch gleich grüße da gelassen .
Ich würde mich über Gegenbesuch und ein Gästebucheintrag freuen .
 

< 1 2 3 >

Nach oben